Logo
***
This is NOT a commercial site. I am only showing my collection here. All watch images are photographed by myself. The sign "(-)" in the description of a watch means i don´t have the watch anymore, its picture is only here for the purpose of documentation.
***
Dies ist KEINE kommerzielle Seite. Ich zeige hier nur meine Sammlung. Alle Bilder von Uhren wurden von mir selbst erstellt. Das "(-)" in den Beschreibungen der Uhren bedeutet, ich habe die betreffende Uhr nicht mehr. Solche Uhren werden dennoch hier zu Dokumentationszwecken dargestellt.
***
Microma
▲ Up ▲
MICROMA_1
MICROMA ?505?

Extrem altes Modell, ca. Anfang bis Mitte 1970er Jahre,

erkennbar auch an der für heutige Verhältnisse
steinzeitlichen "Elektronik" und groben Verlötung (siehe Foto 3).

Armband und (verschraubter) Uhrenboden aus Edelstahl, Uhrengehäuse chromplatiert

Auf Modulinnenseite und auf Innenseiten des Uhrenbodes ist jeweils einmal “505” gestempelt

Zwei Batterien AG5 / LR754 / 393
MICROMA_1
MICROMA_2
MICROMA ?505?
Ausgebautes Modul.
MICROMA_2
MICROMA_3
MICROMA ?505?
Ansicht der Modul-Rückseite.
MICROMA_3
Microma_Damen1
Microma Modell ?


Goldfarbene Damenuhr

Uhrenboden und Armband mit Faltschließe aus Edelstahl,

Uhrengehäuse chromplatiert ?

Mit Originalverkaufsbox, die starke Gebrauchsspuren aufweist.

2 x 392 / LR41 / AG3 – (eine für die Uhr, eine für Licht).
Microma_Damen1
Microma_Damen2
Originalverkaufsbox Microma-Damenuhr
Microma_Damen2